• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING

Bauingenieur (m/w) als Bauleiter / Bauleiterin

ABG FRANKFURT HOLDING

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Bauingenieur (m/w) als Bauleiter / Bauleiterin ABG FRANKFURT HOLDING Frankfurt am Main Ausschreibung und Bauleitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsaufgaben; Regelmäßige Überwachung der Liegenschaften im Hinblick auf Verkehrssicherheit; Beauftragung und Abrechnung von Kleinreparaturen.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Und Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Woh­nungen Und 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmänni­schen Und Technischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Und Ingenieure Als Bau­träger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Und Park­raumbewirtschaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Ausschreibung Und Bauleitung Von Instandhaltungs- Und Modernisierungs­aufgaben Regelmäßige überwachung Der Liegenschaften Im Hinblick Auf Verkehrs­sicherheit Beauftragung Und Abrechnung Von Kleinreparaturen Technische Durchführung Von Mieterwechselvorgängen Im Bestand In Verbindung Mit Erheblichen Standardanhebungen Zur Verbesserung Der Vermietbarkeit Feststellung Des Instandhaltungs- Instandsetzungs- Und Modernisierungs­bedarfs Für Die Budgetplanung Führung Des Technischen Mieterschriftverkehrs Ihre Voraussetzungen: Dipl-ing (fh) Bauingenieur Praktische Erfahrung In Der Wohnungswirtschaft Und Gute Bauwirtschaftliche Kenntnisse Teamorientiertes Und Engagiertes Arbeiten Serviceorientiertes Verhalten Gegenüber Mietern Gute Microsoft-office-kenntnisse Und Sap-kenntnisse Führerschein Klasse 3 Bzw B Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima Leistungs­gerechte Vergütung Betriebliche Sonder­leistungen (jobticket Betriebliche Alters­versorgung) Förderung Durch Weiter­bildung Moderner Arbeits­platz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passiv­haus­technologie Der -konzern Ist Bestrebt Den Frauenanteil Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Und Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbar­keit Und Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammen­zu­fassen Vielen Dank Bauwesen Baumanagement Bauingenieurwesen Architektur Bautechniker Ingenieur Projektmanager Bauwesen Engineering Bauwesen Baumanagement Bauingenieurwesen Architektur Bautechniker Ingenieur Projektmanager Bauwesen Engineering Bauingenieur (m/w) Als Bauleiter / Bauleiterin Ausschreibung Und Bauleitung Von Instandhaltungs- Und Modernisierungsaufgaben Regelmäßige Überwachung Der Liegenschaften Im Hinblick Auf Verkehrssicherheit Beauftragung Und Abrechnung Von Kleinreparaturen Frankfurt Am Main Bauwesen Baumanagement Bauingenieurwesen Architektur Bautechniker Ingenieur Projektmanager Bauwesen Engineering

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit

Bauingenieur (m/w/d)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

IT-Administratorin bzw. IT-Administrator (w/m/d) Clientbetrieb und Softwareverteilung
   Bundeskartellamt (Bonn)

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Senior Brand Manager (w/m/d)
   NOBILIS Group GmbH (Wiesbaden)